Tagesablauf

Nachdem die Kinder liebevoll von uns entgegengenommen wurden, beginnt unser gemeinsamer Tag mit einem gesunden und leckeren Frühstück an unserem kindgerecht eingedeckten Esstisch.

Zum Toben und Spielen ist nun viel Zeit. Auch regelmäßige Kreativ,- Koch- und Backangebote finden in dieser Zeit statt.

Tägliche Spaziergänge, Spielplatz - oder toben im Garten  sind für uns bei jedem Wetter (es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!!!!) selbstverständlich, und für das Wohlbefinden der Kinder ein absulutes MUSS!!!!!

Um ca 11.30 Uhr findet das gemeinsame Mittagessen statt. Dies wird täglich frisch von uns zubereitet.

Zwischenmahlzeiten in Form von Rohkost, Obst oder Quark/Joghurt werden von uns regelmäßig angeboten.

Nun ist noch kurz Zeit zum Spielen, bis dann um ca 12.00 Uhr der Mittagsschlaf beginnt.

Der Nachmittag ist individuell gestaltet, z.b. Spazieren gehen, Spielen, Toben,Bücher schauen, ......