Über uns

 Mein Name ist Christiane Hoffmann,

ich wurde im Januar 1983 in Kleve geboren. Ich bin mit meinem Mann Christian,geb.im Oktober 1984,seit Juli 2014 verheiratet. Zu uns gehören unser Sohn Dustin, der im März 2004 geboren wurde ,unsere Tochter Amy ,die im November 2008 geboren wurde, unser Sohn John der im April 2015 geboren wurde und unsere Tochter Juna, geb im Juni 2018.

Außerdem gehören noch zur Familie:

Hunde: Elli, 5 Jahre und Acira 1 Jahr

 

Kaninchen und Meerschweinchen (leben im Garten)

 

Ich habe nach 4-jähriger Ausbildung, im Sommer 2003 meine Prüfung zur staatlich anerkannten Erzieherin erfolgreich abgelegt.

 

Seit 2008 arbeite ich nun als Tagesmutter

 

 

Mein Name ist Bärbel Sommerfeldt,

ich wurde im August 1969 in Kalkar geboren. Ich Lebe mit meiner 13 Jährigen Tochter  in Wissel .

Hier leben auch noch unsere beiden Hunde Namens :Bella und Chica .

Und unsere Kanichchen und Meerschweinchenbande in userem Garten .